Bewertungsredenworkshop am 26. Januar 2021

Unser Treffen am 26. Januar hat einen besonderen Schwerpunkt: An diesem Dienstag dreht sich bei uns alles um das Thema Bewertung/Feedback.

Damit wir uns verbessern können, sind wir auf Rückmeldung anderer angewiesen. Das gilt nicht nur für unsere sprachlichen Fähigkeiten, die wir bei Toastmasters üben. Eine konstruktive und wertschätzende Feedbackkultur ist überall dort wichtig, wo Menschen zusammenarbeiten, egal ob im Beruf oder in der Freizeit.

Doch hilfreiche und effektive Bewertungen abzugeben ist eine Herausforderung: Es hängt viel davon ab, den richtigen Ton zu treffen, inhaltlich die richtigen Schwerpunkte zu setzen, gleichzeitig mit positiven Rückmeldungen zu ermuntern und hilfreiche Verbesserungsvorschläge zu geben. Das werden wir am Dienstag unter Anleitung unseres Vizepräsidenten für Weiterbidlung Nigon üben. Wir sind gespant und freuen uns wie immmer über Gäste!

Aufgrund der Corona-Einschränkungen findet auch der Bewertungsredenworkshop online statt, wie alle unsere Treffen derzeit. Wenn ihr als Gast teilnehmen wollt, schreibt uns einfach eine Nachricht an info@toastmasters-ffo.de, damit wir euch die Zugangsdaten zuschicken können.

Nähere Informationen zur Bewertung bei Toastmasters findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.