Doppelfeature mit den Berliner Redekünstlern!

Für unser zweites Treffen im März haben wir uns etwas besonderes ausgedacht: Wir sind (virtuell) zu Gast bei einem anderen Toastmastersclub. Die Berliner Redekünstler waren so freundlich, uns zu ihrem virtuellen Clubabend einzuladen!

Wir warten natürlich alle sehnsüchtig darauf, dass wir uns wieder physisch treffen können. Trotzdem sind die Online-Treffen eine gute Möglichkeit, sich mit anderen Clubs auszutauschen, neue Eindrücke zu gewinnen und Abwechslung in die Treffen zu bringen.

Wie immer gilt: Gäste sind herzlich willkommen! Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch gerne unter info@toastmasters-ffo.de und wir schicken euch den Link zum Treffen zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.