Doppelfeature zum Zweiten: Berliner Redekünstler (virtuell) zu Gast in Frankfurt!

Nachdem wir im März bei den Berliner Redekünstlern zu Besuch waren, steht nun der Gegenbesuch an: Die Berliner Redekünstler besuchen am 27. April unseren Frankfurter Clubabend!

Das Treffen im März hat deutlich gezeigt, wie sehr beide Clubs vom gegensseitigen Austausch profitieren. Daher freuen wir uns, dass dieses Mal wir die (virtuelle) Gastgeberrolle übernehmen dürfen. Wie bei jedem unserer Clubabende sind natürlich auch diesmal Gäste herzlich willkommen, die (noch) nicht Mitglied bei Toastmasters sind und sich unverbindlich einen Eindruck verschaffen möchten. Meldet euch einfach unter info@toastmasters-ffo.de und wir schicken euch den Link zum Treffen zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.